Wiener Kongress

Nicht Fürst Metternich, sondern der zehnte internationale Kongress für Investmentfondsberater war heuer Gastgeber in Wien. Zum zehnjährigen Jubiläum eines großen Online Magazins feierten rund 850 geladene Gäste im Wiener Rathaus.
think entertainment konzipierte und inszenierte eine komplette Gala-Show in den historischen Räumlichkeiten des Rathauses. „850 Menschen auf dieser Fläche in den Bann zu ziehen und eine stimmige Show mit Ambiente zu schaffen, war hier eine Herausforderung“, kommentierte Moritz Denker von think entertainment. Als die Gäste gegen Mitternacht das Rathaus verließen, wurde deutlich, dass dies gelungen war. Satte zweieinhalb Stunden Unterhaltung auf artistisch und komödiantisch anspruchvollstem Niveau, ein Drei-Gang-Menü, Wiener Schmäh und viele kommunikative Möglichkeiten für die Gäste viel mehr kann man sich für einen solchen Abend nicht wünschen.

zurück zur Übersicht





  • rathaus wien