Fluch der Karibik im Rheinland

Hier wurde die Weihachtsfeier für die  rund 800 Mitarbeiter eines Personal-dienstleisters zum Piratenfest. Und somit durfte think entertainment sich mal so richtig rund um das Thema Piraterie austoben. Für die Szenerie an einem Hafen in der Karibik waren Piraten, Schiffsjungen, Spieler, Kapitäne und andere zwielichtige Gestalten in der Kölner Expo XXI  unterwegs. Ein eigens für die Veranstaltung gebautes 14 Meter langes Piraten-Segelschiff war nicht nur eindrucksvolle Kulisse, sondern diente auch als Bar für Rum und andere exotische Getränke. Nach ausgiebigem Tanz verließen die letzten Piraten den Hafen in den frühen Morgenstunden.

 

zurück zur Übersicht





  • piraten piraten vorschau 03 piraten vorschau 01 piraten vorschau 02 piraten vorschau 05 sd532660klein