Kunst & Flugwerk

Das Festival Hurricane im flachen Land bei Hamburg und das Southside im hohen Schwarzwald sind derzeit  die angesagtesten Musik-Festivals Deutschlands.
2010 wollten die Macher von FKP Scorpio die Festivals um eine weitere Facette erweitern: aus der Taufe wurde "Kunst und Flugwerk" auf den neu entstandenen White Stages gehoben. think entertainment wurde mit der Realisierung der beiden spektakulären Bühnenshows in Nord und Süd aus Akrobatik, Tanz und Comedy beauftragt. Vom Casting über Drehbuch bis hin zur Regie und Durchführung war think entertainment die verantwortliche Agentur.

"Die Feuertaufe bei den Rock´n Roll Kids ist gelungen: die Shows waren ein voller Erfolg und haben gezeigt, dass live durch Nichts zu ersetzen ist!", so Moritz Denker nach der letzten von acht Shows in drei Tagen.

 

zurück zur Übersicht