Opening der Ferrari Welt in Abu Dhabi

Die Berliner Agentur battleRoyal wurde mit der Umsetzung der sehr aufwändigen Flugakrobatik in der spektakulären Eröffnungsshow "Elegance meets Power" beauftragt. Moritz Denker von think entertainment war im Namen von battleRoyal als Projektleiter für die Implementierung der Flugsysteme und knapp ein Dutzend Flugakrobaten verantwortlich. Es galt ein internationales Team aus Riggern, Akrobaten, Programmierern, Zulieferern des technischen Spezialequipment sowie Technikern zu koordinieren und für die erfolgreiche Umsetzung im Wüstenstaat verantwortlich zu zeichnen. Die Show war ein beeindruckender Mix aus gigantischen Projektionen und facenttenreicher Live-Performance.
Dem Scheich hats gefallen und die Leading Agentur Filmmaster Events war sehr zufrieden.


zurück zur Übersicht

 







  • ferrari