Showspektakel in der Hauskantine

Am Vorabend ihrer Jahreshauptversammlung hat eine große Bausparkasse 400 Gäste zu einem Augen- und Gaumenschmaus geladen.
think entertainment hat in Zusammenarbeit mit seinem Partner Palazzo-Gala eine Palazzo-Dinner-Show dazu auf die Bühne gestellt.
Für die opulente Show wurden die Räumlichkeiten der Bausparkasse aufwändig umgebaut und think entertainment nutzte seine jahrelange Erfahrung, um dem Geist der Palazzo-Spiegelpaläste und dem Charme der Shows auch in eine moderne Kantine zum Einzug zu verhelfen. „Es sind immer wieder architektonische Herausforderungen, die uns bei der zielgruppenorientierten Umsetzung der Dinner-Shows außerhalb der Zelte reizen und die wir gerne annehmen“, sagt Moritz Denker. Neben Top-Artisten, Comedians und Musikern von Palazzo wurde ein Vier-Gang-Menü von Sternekoch Alfons Schuhbeck gereicht.


zurück zur Übersicht





  • erfolg bsh